Unser Workbee Zoo

Unsere fleißigen Workbees haben zusammen einen ganzen Zoo an Haustieren:

Mario Biese

Vice President of Dogs

Als Microinfluencer auf Instagram und Dienstältester behält Mario alles im Blick. Schau gern mal bei Mario vorbei: marvellous_mario

Murphy Langkabel

Wassermann und Taucher

Murphy liebt Stöcke, Steine und das Wasser – vor allem das Meer. Wenn er nicht gerade nach Stöcken oder Ähnlichem taucht, lässt er sich an Land genüsslich den Bauch kraulen.

Emma Kluge

Ballmaschine und Schlafmütze

Wenn Emma nicht gerade ihrem heißgeliebten orangenen Ball hinterher jagt, schläft sie am liebsten ununterbrochen unter dem Schreibtisch – eine perfekte Kombination für die Work-Life-Balance.

Blue Loenhardt

Feinschmeckerin und Abenteurerin

Marley Scholz

Sonnenanbeter und Kuschelpartner

Genau wie sein Frauchen liebt Marley es, in der Sonne zu entspannen und Vitamin D zu tanken. Zudem holt er sich regelmäßig seine Kuscheleinheiten und lässt sich gerne von allen Familienmitgliedern verwöhnen.

Buddy Aydar

Toller Buddy und er liebt Sandburgen

Buddy liebt es, am Strand entlangzulaufen. Mit jedem Schritt wirbelt er den Sand auf und spürt die salzige Brise. Sein Fell glänzt im Sonnenlicht und das Rauschen der Wellen erfreut sein Herz. Ein Paradies für Buddy.

Enzo Modrach

Wasserrate und Buddler

Enzo, der süße Wasserspaß-Liebhaber, springt jahrein, jahraus ins Nass! Ein kleiner Abenteurer, der kuschelt, wenn die Pfötchen müde sind.

Oskar Nissen

Milchliebhaber und Schlafexperte

Der absolute Lieblingsplatz von Oskar ist in seinem Körbchen auf dem Schreibtisch. Während er den ganzen Tag über auf dem Schreibtisch schläft und sich seine Streicheleinheiten abholt, ist er nachts ein richtiger Wanderknabe und legt einige Kilometer zurück. Best Work Buddy!

Fia Hanel

Schlafexpertin und Kuschelmonster

Fia kommt aus Rumänien, wo sie 9 Jahre lang nicht so ein schönes Leben hatte. Deshalb schläft sie am liebsten und ruht sich aus. Zudem liebt sie Spaziergänge im Wald und ist am liebsten mit ihrer Familie allein zu Hause. Außer, sie ist bei Steffi. Denn egal wo sie ist, da will auch Fia sein.

Kalli Erfman

Gechillter Wurstvernichter

Tiefenentspannt hat einen Namen: Kalli Erfman. Er ist ruhig, bellt nur einmal wenn es klingelt und ist sehr freundlich…manche sagen ignorant. Der wahrlich beste Freund.

Manni Rupprecht

Frecher Wirbelwind

Manni, der freche Havaneser, liebt nicht nur Snacks, sondern auch ausgelassenen Schabernack und ausgiebige Spielstunden. Ein flauschiger Wirbelwind voller Lebensfreude!

Workbee Biene

Teambuilderin

Wenn die Workbee Biene nicht gerade Honig sammelt, findet man sie meist auf unserer Webseite. Mit ihrer positiven Ausstrahlung bereichert sie oftmals unsere Teamevents und ist somit ein unverzichtbares Teammitglied für Workbee geworden.

Google Bewertung
4.7
×
js_loader