Workbee Zoo

Unser Workbee-Zoo

Unsere fleißigen Workbees haben zusammen einen ganzen Zoo an Haustieren:

Mario Biese

Vice President of Dogs

Als Microinfluencer auf Instagram und Dienstältester behält Mario alles im Blick. Schau gern mal bei Mario vorbei: marvellous_mario

Murphy Langkabel

Wassermann und Taucher

Murphy liebt Stöcke, Steine und das Wasser – vor allem das Meer. Wenn er nicht gerade nach Stöcken oder Ähnlichem taucht, lässt er sich an Land genüsslich den Bauch kraulen. 

Emma Kluge

Ballmaschine und Schlafmütze

Wenn Emma nicht gerade ihrem heißgeliebten orangenen Ball hinterher jagt, schläft sie am liebsten ununterbrochen unter dem Schreibtisch – eine perfekte Kombination für die Work-Life-Balance.

Pina Winter

Stoffmausjäger und Aquariumtrinker

Die noch junge Katze hat schnell ihre Gebiete in der Wohnung annektiert. Wenn sie nicht grad am Schlafen ist, jagt sie mit vollem Elan den wilden Stoffmäusen nach. Danach braucht sie erstmal nen kräftigen Schluck aus dem Aquarium!

Marley Scholz

Sonnenanbeter und Kuschelpartner

Genau wie sein Frauchen liebt Marley es, in der Sonne zu entspannen und Vitamin D zu tanken. Zudem holt er sich regelmäßig seine Kuscheleinheiten und lässt sich gerne von allen Familienmitgliedern verwöhnen.

Sappho Guadagnini

Profi-Chiller und Jägerin

Zuhause ist Sappho den ganzen Tag am chillen. Man hört sie nur, wenn sie vom Bett zum Sofa tapst. Draußen bellt sie am liebsten und vergisst gerne mal, dass sie Veganerin ist und jagt alles von Mäusen über Hühnern bis zu Katzen.

Fine Dukatz

Supernase und Eichhörnchenfan

Fine trägt den Spitznamen „Kommissar Schnürschuh“ und ist kein typischer Schoßhund. Sie jagt sehr gerne Eichhörnchen und kann super Dinge erschnüffeln. Neben ihrem anstrengenden Schnüffeljob zählen noch Fressen und Kuscheln zu ihren Hobbys.

Oskar Nissen

Milchliebhaber und Schlafexperte

Der absolute Lieblingsplatz von Oskar ist in seinem Körbchen auf dem Schreibtisch. Während er den ganzen Tag über auf dem Schreibtisch schläft und sich seine Streicheleineheiten abholt, ist er nachts ein richtiger Wanderknabe und legt einige Kilometer zurück. Best Work Buddy!

Fia Hanel

Schlafexpertin und Kuschelmonster

Fia kommt aus Rumänien, wo sie 9 Jahre lang nicht so ein schönes Leben hatte. Deshalb schläft sie am liebsten und ruht sich aus. Zudem liebt sie Spaziergänge im Wald und ist am liebsten mit ihrer Familie allein zu Hause. Außer, sie ist bei Steffi. Denn egal wo sie ist, da will auch Fia sein.

Kalli Erfman

Gechillter Wurstvernichter

Tiefenentspannt hat einen Namen: Kalli Erfman. Er ist ruhig, bellt nur einmal wenn es klingelt und ist sehr freundlich…manche sagen ignorant. Der wahrlich beste Freund.

Workbee Biene

Teambuilderin

Wenn die Workbee Biene nicht gerade Honig sammelt, findet man sie meist auf unserer Webseite. Mit ihrer positiven Ausstrahlung bereichert sie oftmals unsere Teamevents und ist somit ein unverzichtbares Teammitglied für Workbee geworden.

Mehr zu Workbee, unserer Mission und Gründungsstory