Unser Workbee Zoo

Unsere fleißigen Workbees haben zusammen einen ganzen Zoo an Haustieren:

Mario Biese

Vice President of Dogs

Als Microinfluencer auf Instagram und Dienstältester behält Mario alles im Blick. Schau gern mal bei Mario vorbei: marvellous_mario

Murphy Langkabel

Wassermann und Taucher

Murphy liebt Stöcke, Steine und das Wasser – vor allem das Meer. Wenn er nicht gerade nach Stöcken oder Ähnlichem taucht, lässt er sich an Land genüsslich den Bauch kraulen.

Buddy Aydar

Toller Buddy und er liebt Sandburgen

Buddy liebt es, am Strand entlangzulaufen. Mit jedem Schritt wirbelt er den Sand auf und spürt die salzige Brise. Sein Fell glänzt im Sonnenlicht und das Rauschen der Wellen erfreut sein Herz. Ein Paradies für Buddy.

Blue Loenhardt

Feinschmeckerin und Abenteurerin

Oskar Nissen

Milchliebhaber und Schlafexperte

Der absolute Lieblingsplatz von Oskar ist in seinem Körbchen auf dem Schreibtisch. Während er den ganzen Tag über auf dem Schreibtisch schläft und sich seine Streicheleinheiten abholt, ist er nachts ein richtiger Wanderknabe und legt einige Kilometer zurück. Best Work Buddy!

Fia Hanel

Schlafexpertin und Kuschelmonster

Fia kommt aus Rumänien, wo sie 9 Jahre lang nicht so ein schönes Leben hatte. Deshalb schläft sie am liebsten und ruht sich aus. Zudem liebt sie Spaziergänge im Wald und ist am liebsten mit ihrer Familie allein zu Hause. Außer, sie ist bei Steffi. Denn egal wo sie ist, da will auch Fia sein.

Manni Rupprecht

Frecher Wirbelwind

Manni, der freche Havaneser, liebt nicht nur Snacks, sondern auch ausgelassenen Schabernack und ausgiebige Spielstunden. Ein flauschiger Wirbelwind voller Lebensfreude!

Workbee Biene

Teambuilderin

Wenn die Workbee Biene nicht gerade Honig sammelt, findet man sie meist auf unserer Webseite. Mit ihrer positiven Ausstrahlung bereichert sie oftmals unsere Teamevents und ist somit ein unverzichtbares Teammitglied für Workbee geworden.

Google Bewertung
4.7
×
js_loader