Altenpflege Pflegepersonal

Wir finden Deinen Traumjob in der
Alten- und Krankenpflege!

Zurücklehnen und Jobangebote bekommen! Wir übernehmen die Jobsuche für Dich
und begleiten Dich durch den gesamten Bewerbungsprozess.

Job finden

So funktioniert’s

Bei Workbee bekommst Du Jobangebote von geprüften Arbeitgebern in der Alten- und Krankenpflege.
Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

1

Kostenlos anmelden

Melde Dich kostenlos und unverbindlich an. Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten und wird vertraulich behandelt.

2

Traumjob konfigurieren

Du sagst uns, wie der perfekte Job für Dich aussieht und was du verdienen möchtest. Anschreiben und Lebenslauf sind nicht nötig.

3

Jobangebote bekommen

Du kannst Dich zurücklehnen und bekommst passende Jobangebote von uns. Unser Service ist für Dich völlig kostenlos und Du gehst keine Risiken oder Verpflichtungen ein.

Jetzt Job finden

Kostenlos und vertraulich.

Deine Vorteile

Du bekommst schnell und bequem Jobangebote und kannst Dich für das beste Jobangebot entscheiden.

Von Pflegekräften empfohlen

Du bekommst nur Jobangebote von Firmen, die gut bewertet sind und von Pflegekräften empfohlen werden.

Mehr Gehalt

Als examinierter Pflegefachkraft (m/w/d) kannst du bis zu 4000 € (zzgl. Zuschläge) verdienen, abhängig von Deiner Berufserfahrung und Deinen Qualifikationen.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Du kannst Vollzeit, Teilzeit oder als Minijobber arbeiten.

Viele Zusatzleistungen

Du kannst Dich über viele Zusatzleistungen freuen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, Prämien- und Bonuszahlungen u.v.m.

Jetzt Job finden

Kostenlos und vertraulich.

Wo möchtest Du arbeiten?

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Arbeitgebern im Gesundheitswesen zusammen. Erzähle uns, wo Du gerne arbeiten möchtest und wir schlagen Dir passende Jobangebote vor!

Pflegeheime

Du möchtest gerne in einem Pflege-/ Altenheim oder in einer Seniorenresidenz arbeiten? Wir arbeiten mit zahlreichen Einrichtungen in Deiner Region zusammen.

Ambulante Pflege

Du möchtest die Patienten gerne in Ihrer gewohnten Umgebung pflegen? Dann bist Du wahrscheinlich in der ambulanten Pflege richtig aufgehoben!

Krankenhäuser

Du möchtest gerne im Krankenhaus arbeiten? Wir arbeiten mit zahlreichen Krankenhäusern und Kliniken zusammen, die exam. Pflegefachkräfte (m/w/d) suchen.

Das sagen unsere Kunden

Sehr freundliche und kompetente Vermittler mit schneller Bearbeitung und jederzeit schnell erreichbar.

Petra B.

Es lief alles zügig und einwandfrei. Das Beratungsgespräch war mir wirklich sehr hilfreich und ich habe mich gut betreut gefühlt. Bei den weitergeleiteten Einrichtungen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Danke schön!

Wolfgang M.

Finde einen Job , den Du lieben wirst!

Jetzt Job finden