Wir finden dei­nen Traum­job in der Alten- und Kranken­pflege!

Zurücklehnen und Jobangebote bekommen! Wir übernehmen die Jobsuche für dich und begleiten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess.

So funktio­niert’s

Bei Workbee bekommst du Jobangebote von geprüften Arbeitgebern in der Alten- und Krankenpflege. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kosten­los an­melden

Melde dich kostenlos an und erzähle uns, wie dein Traumjob aussieht. Die Anmeldung ist vertraulich und nur wenige Minuten.

Traumjob konfigurieren

Du sagst uns, wie der perfekte Job für dich aussieht und was du verdienen möchtest. Anschreiben und Lebenslauf sind nicht nötig.

Jobangebote bekommen

Du kannst Dich zurücklehnen und bekommst passende Jobangebote von uns. Unser Service ist kostenlos und unverbindlich.

Deine Vor­teile

Du bekommst schnell und bequem Jobangebote und kannst Dich für das beste Jobangebot entscheiden.

Von Pflege­kräften empfoh­len

Du bekommst lediglich Jobangebote von Firmen, Einrichtungen und Arbeitgebern, die gut bewertet sind und von Pflegekräften empfohlen werden.

Mehr Gehalt

Wir wissen, dass sich dein Traumjob an deine Bedürfnisse, Anforderungen und Umstände anpassen muss: Deshalb bieten wir dir Vollzeit-, Teilzeit- oder Nebenjobs an.

Flexible Arbeits­zeit­modelle

Wir wissen, dass sich dein Traumjob an deine Bedürfnisse, Anforderungen und Umstände anpassen muss: Deshalb bieten wir dir Vollzeit-, Teilzeit- oder Nebenjobs an.

Viele Zusatz­leistung­en

Du kannst dich über zahlreiche Zusatzleistungen freuen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, Prämien- und Bonuszahlungen u.v.m.

Wo möch­test Du ar­bei­ten?

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Arbeitgebern im Gesundheitswesen zusammen. Erzähle uns, wo du gerne arbeiten möchtest und wir schlagen dir passende Jobangebote vor!

Pflegeheime

Du möchtest gerne in einem Pflege-/ Altenheim oder in einer Seniorenresidenz arbeiten? Wir arbeiten mit zahlreichen Einrichtungen in deiner Region zusammen.

Pflegefachkraft beim Unterstützen eines älteren Mannes am Bett, symbolisch für 'Jobs in deiner Stadt' im Bereich der Altenpflege.

Ambulante Pflege

Du möchtest die Patienten gerne in Ihrer gewohnten, häuslichen Umgebung pflegen? Dann bist du in der ambulanten Pflege richtig aufgehoben!

Krankenhäuser

Du möchtest gerne im Krankenhaus arbeiten? Wir arbeiten mit zahlreichen Krankenhäusern und Kliniken zusammen, die exam. Pflegefachkräfte (m/w/d) suchen.

Das sagen unse­re Kun­den

Sehr freundliche und kompetente Vermittler mit schneller Bearbeitung und jederzeit schnell erreichbar.
Petra B.
Es lief alles zügig und einwandfrei. Das Beratungsgespräch war mir wirklich sehr hilfreich und ich habe mich gut betreut gefühlt. Bei den weitergeleiteten Einrichtungen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Danke schön!
Wolfgang M.
Finde einen Job, den du lieben wirst!
Google Rating
4.8
×
js_loader