Finde Deinen Traum­job bei einer Top-Zeit­arbeits­firma

Geprüfte Leasing-/ Zeitarbeitsfirmen bewerben sich bei Dir. Entscheide Dich für die Firma mit den besten Konditionen und Arbeitsbedingungen.

So funktio­niert’s

Bei Workbee bekommst Du Jobangebote von geprüften Leasing- und Zeitarbeitsfirmen im Bereich Pflege & Medizin. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.

Kosten­los an­melden

Bei Workbee kannst Du Dich schnell und kostenlos anmelden. Die Anmeldung wird vertraulich behandelt.

Traumjob konfi­gurieren

Du sagst uns, was Du suchst und was Du verdienen möchtest. Anschreiben und Lebenslauf sind nicht nötig.

Jobangebote bekom­men

Du lernst die Leasingfirmen in einem persönlichen Gespräch kennen und entscheidest Dich für das beste Jobangebot.

Deine Vorteile

Du bekommst schnell und bequem Jobangebote von geprüften Leasing- und Zeitarbeitsfirmen und kannst Dich für das beste Jobangebot entscheiden.
Von Pflege­kräften empfoh­len
Du bekommst nur Jobangebote von Leasingfirmen, die gut bewertet sind und von Pflegekräften empfohlen werden.
Mehr Gehalt

Als Leasingkraft profitierst Du von einem besonders attraktiven Gehalt und kannst überdurchschnittlich verdienen. Bis 28 € pro Stunde + steuerfreie Zuschläge.

Wunschdienst­plan
Du kannst Deinen Dienstplan gestalten und Deinen Wunschurlaub planen.
Geringere Arbeits­belastung

Als Leasingkraft hast Du weniger Sonderschichten und kurzfristiges Einspringen gehört der Vergangenheit an.

Einige unserer Partner

Das sagen unsere Kandi­daten

Es lief alles zügig und einwandfrei. Das Beratungsgespräch war mir wirklich sehr hilfreich und ich habe mich gut betreut gefühlt. Bei den weitergeleiteten Einrichtungen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Danke schön!
Marianna F.
Tolles Telefonat, Haus kennengelernt und Job eingetütet. Direkt mal weiterempfohlen 😉
Fabian M.

Finde eine Zeit­arbeits­firma, die Du lieben wirst!

Kostenlos und unverbindlich

Google Rating
4.8
×
js_loader