Unser Team

#beehuman

Unser Team

… verbindet eine Mission: Bessere Jobs in der Pflege!
Wir bei Workbee sprechen die Sprache der Pflegekräfte. Wir wollen unsere Kandidat*innen kennenlernen, um ihnen den perfekten Job zu vermitteln, der wirklich zu ihnen und ihren Bedürfnissen passt. 
Dabei setzen wir auf Transparenz, intelligentes Matching und persönliche Beratung. Auch das Unternehmen Workbee selbst steht für gelebte Menschlichkeit: Diversität, Empathie, Wertschätzung und Teamwork.

Gemeinsam wollen wir etwas bewegen!

Unser Team stellt sich vor:

Steffen Biese

CEO & Co-Founder

Fabian Pinnau

Online Marketing Manager

Dr. Jim Sellmeijer

CTO & Co-Founder

Mateusz Michalak

Web Developer

Matthias Lange

Chief Sales Officer (CSO)

Jens Wehner

Account Manager

Claudia Gomoll

Recruiterin & Customer Success

Franziska Langkabel

Operations

Sandra Noack

Recruiterin & Customer Success

Yannik Vögeding

Account Manager

Julian Kluge

Werkstudent Operations & Finance

Sana Guist

Teamlead Recruiting

Melissa Scholz

Account Managerin

Dr. Jennifer Klatt

UX Researcherin

Sara Guadagnini

Account Managerin

Lara Nissen

Recruiterin & Customer Success

DU? 

Dein Traumjob

Du möchtest in Zeiten des Fachkräftemangels auch etwas bewegen? Dann werde Teil unseres Teams!

Natürlich dürfen Hunde bei uns nicht fehlen!

Mario Biese

Vice President of Dogs

Als Microinfluencer auf Instagram und Dienstältester behält Mario alles im Blick. Schau gern mal bei Mario vorbei: marvellous_mario

Gimli Gomoll

Spaghetti-Vorkoster und Weihnachtself

Gimli arbeitet an seiner chirurgischen Karriere und nimmt vor allem Nasen-OPs an seinen Stofftieren vor. Seine besondere Leidenschaft gilt aber der Verkostung von Spaghetti, Joghurt und Süßkartoffelpommes.

Murphy Langkabel

Wassermann und Taucher

Murphy liebt Stöcker, Steine und das Wasser – vor allem das Meer. Wenn er nicht gerade nach Stöcken oder Ähnlichem taucht, lässt er sich an Land genüsslich den Bauch kraulen. 

Emma Kluge

Ballmaschine und Schlafmütze

Wenn Emma nicht gerade ihrem heißgeliebten orangenen Ball hinterher jagt, schläft sie am liebsten ununterbrochen unter dem Schreibtisch – eine perfekte Kombination für die Work-Life-Balance.

Marley Scholz

Sonnenanbeter und Kuschelpartner

Genau wie sein Frauchen liebt Marley es, in der Sonne zu entspannen und Vitamin D zu tanken. Zudem holt er sich regelmäßig seine Kuscheleinheiten und lässt sich gerne von allen Familienmitgliedern verwöhnen.

Sappho Guadagnini

Profi-Chiller und Jägerin

Zuhause ist Sappho den ganzen Tag am chillen. Man hört sie nur, wenn sie vom Bett zum Sofa tapst. Draußen bellt sie am liebsten und vergisst gerne mal, dass sie Veganerin ist und jagt alles von Mäusen über Hühnern bis zu Katzen.

Dein Hund und wir?

Hunde reduzieren Stress, sorgen für ein besseres Arbeitsklima, motivieren und sind einfach unfassbar süß! Natürlich darfst du auch gern deinen Hund jederzeit ins Büro bringen, die Kollegen werden es dir danken!

Mehr zu Workbee, unserer Mission und Gründungsstory