Finde einen besseren Job in der Kranken­pflege!

Einige unserer Partner

Wir arbeiten mit zahlreichen Arbeitgebern für Gesundheits- und Krankenpfleger in ganz Deutschland zusammen.

So funktioniert´s

Wir sind der persönliche Karriereberater für Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in ganz Deutschland. Du kannst dich zurücklehnen: Wir übernehmen die Jobsuche für dich!

Kosten­los an­melden

Melde dich kostenlos und unverbindlich an. Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten und wird vertraulich behandelt.

Traumjob konfigurieren

Du sagst uns, wie der perfekte Job für dich aussieht und was du verdienen möchtest. Anschreiben und Lebenslauf sind nicht nötig.

Jobangebote bekommen

Du kannst dich zurücklehnen und bekommst passgenaue Jobangebote von uns. Unser Service ist für dich kostenlos und unverbindlich.

Deine Vorteile

Bekomme schnell und bequem Jobangebote von geprüften Arbeitgebern im Gesundheitswesen.
Von Pflegekräften empfohlen

Du bekommst lediglich Jobangebote von Firmen, Einrichtungen und Arbeitgebern, die gut bewertet sind und von Pflegekräften empfohlen werden.

Mehr Gehalt

Als examinierter Gesundheits-/Krankenpfleger (m/w/d) kannst du bis zu 3800 € (inkl. Zuschläge) verdienen, abhängig von deiner Berufserfahrung und deinen Qualifikationen.

Flexible Arbeitszeit­modelle

Wir wissen, dass sich dein Traumjob an deine Bedürfnisse, Anforderungen und Umstände anpassen muss: Deshalb bieten wir dir Vollzeit-, Teilzeit- oder Nebenjobs an.

Viele Zusatz­leistungen

Du kannst dich über viele Zusatzleistungen freuen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, Prämien- und Bonuszahlungen u.v.m.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, die Arbeitsbedingungen in der Pflege nachhaltig zu verbessern. Dafür arbeiten wir nur mit Firmen und Arbeitgebern zusammen, die unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen und einhalten.

Das sagen unsere Bewerber
Ich bin schon nach den ersten 2 Wochen sehr positiv überrascht. Die Profile sind passgenau auf die Ausschreibung und somit kann man direkt mit den Menschen in den Kontakt treten. Die Investition hat sich jetzt schon gelohnt.
Oliver Kagerer
Pflegedirektor, Asklepios Klinik Nord
Wir konnten bereits zahlreiche Einstellungen durch Workbee generieren und der Service ist hervorragend. Daher bin ich von Workbee komplett überzeugt und habe nur Lob für das Team übrig.
Matthias Bakker
Niederlassungsleitung Berlin, Alpha-Med
Wir haben unsere Verträge mit Workbee bereits verlängert und nachhaltig ausgebaut, da wir kontinuierlich neue Einstellungen über diese hervorragende Lösung generieren können.
Lennard van Zwoll
Recruiter für Pflege- und Funktionsdienst, KRH

Finde einen besseren Job in der Krankenpflege!

Kostenlos und unverbindlich

Google Bewertung
4.7
×
js_loader