Jobs Intensivpflege

Bekomme Jobangebote in der  Intensivpflege

Bei Workbee bringen wir Pflegekräfte mit geprüften Arbeitgebern im Gesundheitswesen zusammen.

Jobangebote bekommen

So funktioniert’s

Wir sind der persönliche Karrierebegleiter für Pflegekräfte in der Intensivpflege. Melde Dich kostenlos und unverbindlich an und freue Dich über passgenaue Jobangebote.

1

Kostenlos anmelden

Melde Dich kostenlos und unverbindlich an. Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten und wird vertraulich behandelt.

2

Traumjob konfigurieren

Du sagst uns, wie der perfekte Job für Dich aussieht und was du verdienen möchtest. Anschreiben und Lebenslauf sind nicht nötig.

3

Jobangebote bekommen

Du bekommst passgenaue und exklusive Jobangebote von uns. Unser Service ist für Dich völlig kostenlos und Du gehst keine Risiken oder Verpflichtungen ein.

Jobangebote bekommen

Kostenlos und vertraulich.

Deine Vorteile

Bekomme schnell und bequem Jobangebote von geprüften Arbeitgebern in der Intensivpflege.

Von Pflegekräften empfohlen

Du bekommst nur Jobangebote von Firmen, die gut bewertet sind und von Pflegekräften empfohlen werden.

Mehr Gehalt

Als exam. Pflegekraft (m/w/d) in der Intensivpflege kannst du bis zu 30 € pro Stunde (inkl. Zuschläge) verdienen, abhängig von Deiner Berufserfahrung und Deinen Qualifikationen.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir können Dir Vollzeit-, Teilzeit oder Nebenjobs anbieten.

Viele Zusatzleistungen

Du kannst Dich über viele Zusatzleistungen freuen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, Prämien- und Bonuszahlungen u.v.m.

Jobangebote bekommen

Kostenlos und vertraulich.

Wo möchtest Du arbeiten?

1:1-Pflege und Pflege-WGs

Du kannst in der 1:1-Pflege bei den Patienten zuhause oder in Pflege-WGs mit einer 1:3-Betreuung arbeiten. Hier du viel Zeit für die individuelle Pflege.

Intensivstation

Wir arbeiten mit mehreren Krankenhäusern und Kliniken zusammen, die qualifiziertes Personal für den Intensivbereich suchen.

Kinderintensivpflege

Ob im Kinderkrankenhaus, in der 1:1-Pflege oder in Kinder-WGs. Wenn Du gerne mit Kindern arbeitest, bist Du hier genau richtig!

Das sagen unsere Kunden

Meine Erfahrung mit Workbee ist sehr positiv. Mein Ansprechpartner war sehr freundlich und kompetent.

Petra B.

Gute Erfahrung! Ich wurde sehr professionell vermittelt und mit viel Respekt behandelt.

Wolfgang M.

Finde einen besseren Job in der Pflege!

Jobangebote bekommen