Arbeitgeber empfehlen

Für bessere Arbeit in der Pflege

Arbeitgeber empfehlen

Für Arbeitgeber

Unsere Mission

Viele Pflegekräfte leiden unter schlechten Arbeitsbedingungen, einige verabschieden sich sogar ganz aus dem Pflegeberuf. Das wollen wir ändern! Bei Workbee finden Pflegekräfte Arbeitgeber, die gute Arbeitsbedingungen bieten und von ihren Mitarbeitern empfohlen werden. Zusätzlich haben wir ein firmeneigenes Scoring-System entwickelt, um die Top-Arbeitgeber in der Pflege zu identifizieren.

So könnt Ihr unterstützen:

1

Arbeitgeber empfehlen

Du würdest Deinen Arbeitgeber einem Freund empfehlen? Mit Deiner Empfehlung hilfst Du uns, die guten Arbeitgeber in der Pflege zu identifizieren.

2

Kollegen aktivieren

Erzählt Euren Kollegen/Kolleginnen von uns, damit wir möglichst viele Empfehlungen erhalten und die besten Arbeitgeber ermitteln können.

Du bist unzufrieden mit Deinem Job?

Wenn Du unzufrieden mit Deinem aktuellen Job bist, kannst Du Dich gerne in unsere Warteliste eintragen. Sobald wir die Top-Arbeitgeber in Deiner Stadt identifiziert haben, melden wir uns gerne bei Dir.

Zur Warteliste

Häufige Fragen

Warum soll ich meinen Arbeitgeber empfehlen?

Mit Deiner Empfehlung hilfst Du uns, die Top-Arbeitgeber in der Pflege zu identifizieren. So hilfst du anderen Pflegekräften dabei, einen besseren Job zu finden.

Wie werden die Top-Arbeitgeber identifiziert?

Wir haben ein firmeneigenes und branchenspezifisches Scoring-System entwickelt, um die besten Arbeitgeber zu identifizieren. Neben objektiven Daten zu den Arbeitsbedingungen, berücksichtigen wir die Anzahl der Mitarbeiterempfehlungen bei Workbee und auf anderen Bewertungsportalen.

Ist meine Empfehlung öffentlich einsehbar?

Deine Empfehlung ist anonym. Deine Empfehlung fließt aber neben anderen Faktoren in unser Scoring für Arbeitgeber ein.

Wer steht hinter Workbee?

Workbee ist ein junges Startup aus Berlin, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Arbeitsbedingungen von Pflegekräften zu verbessern und den Pflegeberuf wieder attraktiver zu machen.

Für bessere Arbeit in der Pflege

Arbeitgeber empfehlen

Für Arbeitgeber